Reaktivierung NewHeaven

  • Hallo LetsMine,


    wir werden NewHeaven reaktivieren^^


    NewHeaven war eine Stadt um Neue User zu beherbergen und Ihnen eine geschützte Umgebung als Alternative zum Freebuild zu geben.


    In NewHeaven werden sämtliche Serverregeln immer wieder nachzulesen sein und man hat dort die Möglichkeit ersteinmal als Neuer 3 Wochen ein Häuslein zu beziehen und sich erst einmal auf dem Server umzuschauen.


    Neben mehreren Farmingmöglichkeiten und einer idyllischen Umgebung kann man es sich dort als LetsMine Neuling, alternativ zum Freebuild, gut gehen lassen.


    Da es sich um eine bereits bestehende Stadt handelt und Sie lediglich umgebaut/umdekoriert wird befindet sich das Projekt bereits im Bau .



    Hier mal ein kleines Bild dazu


  • Dieses Projekt ist einfach nur genial!


    Wir haben versucht etwas in der Art im Freebuild (Aircity)aufzuziehn und ich weis, daß es von den neuen Spielern
    gerne angenommen wird.
    Unsere Häuschen, welche wir gebaut und eingerichtet haben sind schon alle von Neuankömmlingen bewohnt.
    Die Neuen freuen sich darüber, so herzlich auf Letsmine aufgenommen zu werden.
    Es ist auch kein Problem, daß die Art der Unterkunft zeitlich begrenzt ist. Denn so können sie sich in Ruhe
    mit dem Server vertraut machen.
    In der Zeit von 3 Wochen kann man sich ohne Zeitdruck genug Geld zusammenfarmen ,um sich dann in ein schönes GS
    in einer der Städte zu kaufen.


    Leider gab es immer wieder Griefs und sinnlose Zerstörung. So auch letzte Nacht wieder. :pouting_face:


    Um so mehr unterstütze und beführworte ich das von Emp vorgestellte *New Heaven*
    Mit *NewHeaven* hat das Team umgesetzt was wir User für User tun wollten.


    In einem professionellen Rahmen, mit Liebe zum Detail.
    Geschütz vor der Zerstörungswut weniger missgünstiger Zeitgenossen.


    In diesem Projekt zeigt sich wieder einmal mehr das Herz
    und der Charakter von Letsmine
    . :smiling_face_with_heart_eyes:

  • finde ich einfach nur SUPER, ich weiß noch, als ich am 24.Januar dieswn server betrat, und noch NIE auf Multiplayer servern gespielt habe, und mich bei allen durchgefragt habe, ich war auch total verwirrt, und dachte, da man auf servern kommt um zu spielen, es dumm wäre, in gefängnissen zu lungern, und dumm dass es sie überhaupt gibt.
    Doch mit der Zeit verstand ich immer mehr, und habe mich eingelebt.
    Denke deshalb dass es so für neue besser wäre, wenn sie noch nie auf einem Server waren sich einzuleben, und sich umzuschauen, und alles kennenzu lernen.
    Auch kann man die Personen besser kennen lernen.
    Finde es wie schon gesagt SUPER HAMMER TOLL.
    Meine Unterstützung habt ihr auf jeden fall!


    Gruß von
    BK

  • Sieht super aus also eine neue Stadt oder ne Burg ich weiß nicht genau aufjedenfall sieht der Screenshot ma hammer geil aus Also echt nur
    Gefällt Mir