Änderungen in KW8

  • 25-d9ad35e9d4591adde81e0f743e07ccdb0b4cf095.png

    Guten Abend liebe Community,
    auch in Kalenderwoche 8 gab es einige Änderungen.

    News

    Grundsätzlich liefert das Lexikon alle Informationen, die man braucht, um sich in der Community zurechtzufinden. News sollen euch über Änderungen aller Art informieren und euch damit auf dem aktuellsten Stand der Dinge halten. Dabei gibt es insgesamt 3 große Kategorien an Informationen:

    Community

    letsmine.eu/attachment/44358/

    News dieser Kategorie sollen euch über alle communitynahe Änderungen auf Let's Mine informieren. Dazu zählen Änderungen in aktuellen Konzepten, Veröffentlichung neuer Spieleinhalte, Änderungen im Team oder auch Änderungen im Regelwerk.

    Events

    letsmine.eu/attachment/44359/


    Hier informiert euch das Eventteam über anstehende Events jeglicher Art.

    Entwicklung

    letsmine.eu/attachment/44360/

    Neuigkeiten aus dieser Kategorie vermitteln jegliche Änderungen technischer Art auf den Servern. Dazu zählen Änderungen in der Befehlsstruktur auf dem Gameserver, technische Änderungen auf der Webseite, Discord und Teamspeak oder Änderungen im Berechtigungssystem.


    Übersicht

    Im Forum wurde nun wieder der Slider eingebaut. Dieser ist unter diesem Link zu finden: News-Slider

    Die allgemeine Liste aller News ist im Menü zu finden: News-Liste

    letsmine.eu/attachment/44361/

    Technische Änderungen

    Änderungen an Let's Mine eigenen Plugins

    Gs-Befehl

    Der Gs-Befehl wurde ingame nun wieder eingebaut. Er funktioniert noch nicht vollständig und entsprechende Features werden in nächster Zeit noch eingebaut. Es können noch Fehler auftreten, habt etwas Geduld^^ Grundstück-Befehl

    Voting

    Aktuell funktionieren nun 9 verschiedene Voteseiten und alle geben auch Votecoins, also je Seite 2500 jCoins. Ab einer Votequote > 3.. in der letzten Woche kann man den /me - Chat benutzen. Voting-Seite

    Spielerkarriere-Synchronisation

    Joint man als Reisender, so ist es nach Erreichen des Pionier-Ranges nach erfolgreicher Registration im Forum nicht mehr nötig, den Server zu verlassen und neu zu joinen. Mit einer kleinen Verzögerung wird einem die neue Karrierestufe zugewiesen. Dies gilt auch für den Promote von Pionier zu Siedler.

    Tabvervollständiger

    Nutzt man den Tabvervollständiger für Befehle, wie /m oder /tpa, so werden die möglichen Spieler nur an der richtigen Stelle vorgeschlagen.

    - Relog nicht nötig nach Registrierung usw.


    Viele Grüße wünscht

    die Serverleitung!

    MFG
    Alex :winking_face:


    Bitte auf gar keinen Fall lesen!