Updates & News

  • Hier gehts darum Updates und News rund um Overwatch.


    Diese News habe ich aus dem Netz einfach mal kopiert steht alles wichtige drin.


    Vom 10. bis zum 30. April wird das "Overwatch Archives - Overwatch
    Retribution Event" stattfinden. Es wird den Co-op-Brawl "Aufstand"
    (Uprising) aus dem letzten Jahr und die neue PvE-Karte "Rialto" in
    Italien (Venedig) umfassen. Auf der neuen Karte kämpfen Moira, Reaper,
    Genji und McCree (Blackwatch) gemeinsam gegen computergesteuerte Gegner.
    Auch ein "Alle-Helden-Modus" ist geplant. Die Karte "Rialto" wird in
    Zukunft auch im normalen PvP-Modus (Frachtbegleitung/Payload) zur
    Verfügung stehen. Entsprechende Tests auf dem PTR sollen "bald"
    erfolgen.
    Im vergangenen Jahr fand vom 11. April bis zum 1. Mai
    das Event "Aufstand" (Uprising) statt, das eine kooperative Mission für
    vier Spieler (PvE; Co-op-Brawl) umfasste. Auf einer abgeänderten Version
    der Karte "King's Row" kämpften Reinhardt, Tracer, Mercy und Torbjörn
    gemeinsam gegen allerlei angreifende Omnic-Roboter. Auch dieser
    Co-op-Brawl wird in diesem Jahr wieder verfügbar sein - inkl.
    "Alle-Helden-Modus".


    Natürlich gibts zu diesen doppelevent wieder die ganzen Items von damals plus neue.


    Dann wird momentan noch Hanzo Rework. Also seine Skills werden geändert.
    Seine Aufspährerpfeil hat nun ne geringer reichweite und dauer dafü wurde der Cooldown gekürzt.
    Sein streupfeile wird koplett entfernt dafür bekommt er ein Rapid Shot wo Hanzo Pfeile mit sehr hohe fegrenz abschießt und er bekommt ein ausweichskill wo er horizontal in einer richtung springt mit ner cooldown.
    Wann es aber soweit ist gibts noch keine infos.


    Glaub das wars erstmal

  • Patch 1.23.0.1:


    Relevantes:

    • Start Ranglisten-Saison 10
    • Hanzo-Update
    • Neue Map: Rialto (Italien) | Eskorte


    Helden:


    • Brigitte: Schildstoß - Trefferwinkel 90 auf 60 verringert (Reichweite in der Breite verringert)
    • Genji: Reflektieren - Hitbox verkleinert
    • Junkrat: Granatwerfer - Projektile von 0,3 auf 0,2 verkleinert | Kamikazereifen - Geschwindigkeit von 13 auf 12
    • Lúcio: Wallride - Weniger Unterbrechung auf einer einzelnen Oberfläche - nun um Ecken möglich, ohne Wand verlassen (bestimmte Zeit Leertaste gedrückt für Möglichkeit) - selbe Wand Landung möglich wenn genug Abstand von Absprungsort | Schallwelle - keine Munition mehr notwendig - während Nachladen anwendbar
    • Tracer: Impulsbombe - max. Schaden von 400 auf 300 verringert

    MfG


    Miz (Miz30_)


    PS: Ares hast du Zäune für mich? xD



    Die einzige Regel im GSC: Niemand redet über den GSC.


    Ich bin auch nur ein Mensch und mache Fehler! ^^'
    Zumindest glaube ich, dass ich ein Mensch bin. xD