Beschreibungen gefällig?

  • Kurz und kanpp, Rolti war die erste, die das vorgeschlagen hat und ich hab das die letzten Tage noch öfter gehört und würde deswegen einmal in die Runde fragen, ob ihr Lust habt für ein paar Spiele Beschreibungen zu erstellen?


    Mit Beschreibung meine ich tatsächlich einen Beitrag, der einem bevor er das Spiel kauft/spielt erklärt, was man denn so machen kann. Dabei geht es um wichtige Informationen, wie den Gamestil, Errungenschaften und Ziele, die man erreichen kann usw. .


    Die Beschreibungen könnte man in das jeweilige Spieleforum posten und natürlich auch den Teamspeak damit versehen^^


    Ich werde die Tage mal eine Beschreibung zu "Rocket League" basteln, damit man so ungefähr sieht, wie sowas aussehen kann. Ich finde nicht wirklich Zeit und Lust dafür, Dragon hat auf jeden Fall schon schöne Beschreibungen niedergeschrieben, der Stil ist sehr gelungen. Das heißt nicht, dass ihr keine Beschreibung für RocketLeague basteln dürft xD Genommen wird das, was sich schöner liest.


    Das wars auch schon :grinning_squinting_face:


    Viel Spaß und so^^

  • Könnte mich um League of Legends kümmern. @xFreakyKeks würde mich ggf. unterstützen, vielleicht kann ich ein Video anfügen. :grinning_squinting_face: Aber der Beitrag dauert etwas länger, weil wegen Runensystem usw. .

    MfG


    Miz (Miz30_)


    PS: Ares hast du Zäune für mich? xD



    Die einzige Regel im GSC: Niemand redet über den GSC.


    Ich bin auch nur ein Mensch und mache Fehler! ^^'
    Zumindest glaube ich, dass ich ein Mensch bin. xD

  • Habe ich das nicht noch in der letzten Media Sitzung angesprochen? Warum wird mir nie zugehört XDDDD
    Ich war ja auch der Meinung, dass man zu jedem Spiel was neu dazukommt ein Mal eine schöne Einführung in das Spiel verschriftlichen könnte. Und dazu dann jegliche Verbesserungsvorschläge und Ratschläge von Usern mit Fachwissen nutzen kann :3

    Night is a world lit by itself

    -Antonio Porchia