Wer spielt Rocket League?

  • Hallo^^ Ich wollte hier einfach mal eine Auflistung von den Leuten haben, die regelmäßig Rocket League spielen, damit man sich auch mal im Ts treffen kann und zusammen paar Runden spielen kann :smiling_face:
    Antwortet einfach auf den Beitrag und schickt bitte eure ungefähre Spielzeit in dem Spiel und auch euren Rang :), den Rang kann man ja aktuallisieren, falls es gewünscht ist^^





    -----Rocket Spieler-----
    [Legende]AlexVermilion(1000h)
    Taiga_de_Lanzac
    DragonLevain
    [Experte]Guido(310h)
    [Meister] Major_Melon (530h)
    [Veteran]Miz30_(120h)

    MFG
    Alex :winking_face:


    Bitte auf gar keinen Fall lesen!

  • [Meister] Major_Melon (~530 Stunden)


    Ich spiele auch, aber sehr unregelmäßig.
    Grundsätzlich spiele ich casual/zwanglos, schau aber bei den Ranglisten mal rein, um die Belohnungen abzustauben.

    Code
    ┌──┐ ┌┐  ┌┐ ┌┐   ┌─┐                         ┌┐
    │┌┐│ ││  └┘┌┘└┐  │┌┘                         ││
    │└┘│ │└─┐┌┐└┐┌┘ ┌┘└┐┌──┐┌─┐┌───┐┌┐┌┐┌───┐┌─┐ ││
    │┌┐│ │┌┐│││ ││  └┐┌┘│┌┐││┌┘│ ─ ││└┘││ ─ ││┌┘ └┘
    │└┘│ │└┘│││ │└┐  ││ │└┘│││ │ ──┤└┐┌┘│ ──┤││  ┌┐
    └──┘ └──┘└┘ └─┘  └┘ └──┘└┘ └───┘ └┘ └───┘└┘  └┘
  • [Veteran] (~120 Spielstunden)


    Bin auch eher ein Gelegenheitsspieler, aber vielleicht spielt man ja regelmäßiger wenn man ein paar Leute zusammentrommelt.

    MfG


    Miz (Miz30_)


    PS: Ares hast du Zäune für mich? xD



    Die einzige Regel im GSC: Niemand redet über den GSC.


    Ich bin auch nur ein Mensch und mache Fehler! ^^'
    Zumindest glaube ich, dass ich ein Mensch bin. xD