Hilfe Bei Bestätigungsmail Von Minecraft

  • Halli Hallu Letsminer. Ich bräcuhte mal eure hilfe und wusste nicht genau wo ich es hinposten sollte. Wenn es hier falsch ist bitte ich um verzeihung :smiling_face:
    So nun zu meinem eigentlichem problem. Ich habe mir vor heute Minecraft premium zu Kaufen... Aber diese dumme Bestätigungsemail will einfach nicht kommen...
    Ich warte schon seit Einer Stunde :frowning_face: Kann mir jemand helfen? :thinking_face:
    Danke im vorraus Lg Dettti (bald höchstwarscheinlich Heisenberg)

  • nich boese gemeint... hast du die richtige e mail adresse angegeben? :smiling_face: und mojang sagt aber auch : Kann eventuell im spam ordner sein... wenn nicht fordere eine neue an

  • Ja diese funktion gibt es, aber da steht immer das sie mir bereits vor "ein paar minuten" schon eine geschickt haben. was nicht stimmt.

  • Oh ja, diese schöne meldung xD
    Ich habe mal meine E-Mail geändert und nach rund 6 Monaten stand da immernoch, das ich die bestätigungs e-mail nicht nochmal schicken lassen kann xD Der support ist gammel, die haben ein auf dumm gestellt und wollten es nicht verstehen (hab das alles mit nem haufen bildern beschrieben -.-)


    Ändere die e-mail, ändere sie direkt nochmal, ohne die alte zu bestätigen, dann sollte es klappen xD


    Kleiner

    Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

  • Ja habe ich :thinking_face: war sofort da! Ich habs bei Minecraft mit Outlook live und gmail versucht.. Und alles was ich bekommen habe war halt diese eine email die nichts macht.

  • Ja den habe ich geklickt. Aber dann steht da immernoch wenn ich mich einlogge das ich meine email aktivieren muss! und wenn ich diese bestätigungs email nochmal anfordern will passiert garnichts da steht dann nur das ich schon vor ein paar momenten diese email schonmal angefordert habe was ich ja nicht habe. somit ist dieser link nutzlos.



    und das war nur bei dieser email adresse so ich habs ja mit 3 versucht da kommt GARNICHTS -.-

  • Achso ja :smiling_face:
    Idy hat mir einfach nen Account erstellt und ich habe ihn dann gesichert und alles :3 Danke an dich idy an dieser stelle und auch danke an alle anderen die mir geholfen haben und sich diesen stress antuhen mussten :grinning_squinting_face: komischerweise habe ich es einen Tag später noch mal gemacht für meinen Bruder dussel. Bei dem war die email nach 2sekunden da :thinking_face: :grinning_squinting_face: naja danke trotzdem an alle :smiling_face: